24
Okt
2006

Regen, Sturm...):

Gut geht's mir nicht - nein... Aber doch langsam besser...
Nya, ich rede es mir zumindest ein, rede ich anderen auch ein, anderen habe ich eingeredet, es ginge mir die ganze Zeit gut.
Aber das ist egal...
Hab' keine Lust auf nachher irgendwie, irgendwie so gar nicht, aber es ist besser, als rumzugammeln.
Und gestern hab ich mit meiner Maus telefoniert^^ Das war schön.
Jaaaa. Und heute kommt W. wieder und K. ist auch in einer Woche wieder da.
Und böse bin ich nur auf Eike, nya, nicht direkt böse, aber was ist denn das für 'ne Freundschaft bitte... man man man
Nya, muss er ja wissen.
Mamas Cousine ist grad hier, irgendwie beneide ich sie um ihr Leben.
Aber aus mir wird ja auch mal was:D
logo

Tränengas im high-end-Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben, mehr als nur zu...
Hmm... Länger nichts mehr geschrieben, das ist wohl...
Theestube - Okt 27, 10:03
Regen, Sturm...):
Gut geht's mir nicht - nein... Aber doch langsam besser... Nya,...
Theestube - Okt 24, 12:19
und jetzt?
Ich glaub, mir geht es ein bisschen besser, also nicht...
Theestube - Okt 23, 20:34
hmm ?
So, grad gekocht...Und um hakb 4 treff ich mich mit...
Theestube - Okt 23, 13:18
Ferien - toll-.-
Jetzt ist Montag, gestern doch nichts mehr gemacht...
Theestube - Okt 23, 10:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 27, 10:03

Credits


Leben und Sterben wie ein Toastbrot im Regen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren