23
Okt
2006

und jetzt?

Ich glaub, mir geht es ein bisschen besser, also nicht wirklich gut, aber ein bisschen besser schon...
ein bisschen...
Weiß auch nicht, wie das alles weitergehen soll,aber hey, ich hab tolle Freunde, in 1 1/2 jahren hab ich Abi, ich hab ne liebe Familie und auch, wenn grad alles ätzend und langweilig ist, ich bin toll:D

Jaaaaaa...:)
logo

Tränengas im high-end-Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben, mehr als nur zu...
Hmm... Länger nichts mehr geschrieben, das ist wohl...
Theestube - Okt 27, 10:03
Regen, Sturm...):
Gut geht's mir nicht - nein... Aber doch langsam besser... Nya,...
Theestube - Okt 24, 12:19
und jetzt?
Ich glaub, mir geht es ein bisschen besser, also nicht...
Theestube - Okt 23, 20:34
hmm ?
So, grad gekocht...Und um hakb 4 treff ich mich mit...
Theestube - Okt 23, 13:18
Ferien - toll-.-
Jetzt ist Montag, gestern doch nichts mehr gemacht...
Theestube - Okt 23, 10:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 27, 10:03

Credits


Leben und Sterben wie ein Toastbrot im Regen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren