23
Okt
2006

hmm ?

So, grad gekocht...Und um hakb 4 treff ich mich mit Jasper und dann trinken wir eine Bionade...:D
Und vorher muss ich Sönke nochmal anrufen, vielleicht hat der ja ein bisschen Zeit, jedenfalls muss ich mich mal wieder betrinken^^
nya, mich macht das nachdenklich, dass Jana sich gar nicht meldet...
Ich hab ihr doch nichts getan, und eigtnlich müsste sie sich melden, nachdem sie das gehört hat und so...
Nya, ich hoffe, sie ruft nochmal an und ich kann bald was mit ihr machen, weil irgendwie hab ich ganz viel Redebedarf.
Läuft ja auch eher alles mäßig momentan, waah... Und ich weiß nichtmal, was ich will... Doch, irgendwo schon, aber sonst, ich leb nur so vor mich hin. Mir ist alles so gleichgültig, aber irgendwann...das wird alles wieder anders:D zB wenn ich mit der Schule fertig bin, ich bin so froh, wnen ich endlcih von hier wegziehen kann, auch wenn hier meine Freunde sind. Egal...
Mach immer, was Dein Herz Dir sagt
Genauso ist es und das sollte ich mehr tun...:D
48 Stunden
logo

Tränengas im high-end-Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben, mehr als nur zu...
Hmm... Länger nichts mehr geschrieben, das ist wohl...
Theestube - Okt 27, 10:03
Regen, Sturm...):
Gut geht's mir nicht - nein... Aber doch langsam besser... Nya,...
Theestube - Okt 24, 12:19
und jetzt?
Ich glaub, mir geht es ein bisschen besser, also nicht...
Theestube - Okt 23, 20:34
hmm ?
So, grad gekocht...Und um hakb 4 treff ich mich mit...
Theestube - Okt 23, 13:18
Ferien - toll-.-
Jetzt ist Montag, gestern doch nichts mehr gemacht...
Theestube - Okt 23, 10:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 27, 10:03

Credits


Leben und Sterben wie ein Toastbrot im Regen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren